UNSERE GESCHICHTE

OZAN FOOD

Ist ein Familienunternehmen das sich für die Herstellung von Orientalischen Teigwaren für den Einzel- und Großhandel Spezialisiert hat. Gegründet wurde das Unternehmen 1987 von H. Erhelvaci, welcher bereits seit 40 Jahren mit der Produktion von Orientalischen Teigwaren beschäftigt ist. Das Familienunternehmen wurde dann ab dem Jahr 1997 vom Sohn C. Erhelvaci übernommen, da er auch schon seit über 20 Jahren in dem Betrieb tätig ist.

Heiße Trends. Frisch und Tiefgekühlt geliefert

Die Firma Ozan Food hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Frischen und sowie tiefgekühlten Orientalischen Teigwaren wie Börek (gefüllte Teigwaren), Lahmacun (Türkische Pizza), Tulumba (Türkischer Spritzkuchen in Zuckersirup), Sekerpare (Türkisches Mandelgebäck in Zuckersirup), und zudem auch in der Herstellung von Falafel (Vegetarische Kichererbsen Bratlinge) spezialisiert.

Seit 1987 werden am Standort Berlin, unsere Qualitätsprodukte wie z.B. Börek, Lahmacun, Falafel in kreativer Variantenvielfalt, täglich für Kunden in Deutschland und Europa hergestellt. Das Unternehmen Ozan Food setzt auf Kontinuität im Qualitätsstandard, Kundenzufriedenheit und Produktvielfalt.

DIE MARKE

Ozan steht für langjährige Erfahrung im Bereich der Türkischen Teigwaren. Sorgfältige Rohstoffauswahl, bewährte Rezepturen und schonende Verarbeitung ist der Grund für die hohe Qualität unserer Produkte. Der schonende Verarbeitungsprozess sorgt für eine volle Geschmacks - Entfaltung der Zutaten. Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Verbraucher sind uns wichtig, deshalb setzen wir alles daran, die beste Qualität zu bieten.

+49 (0) 30 50913834
 

  • Facebook - Beyaz Çember
  • Instagram - Beyaz Çember

Kontakt

Koloniestrasse 103
13359 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 50913834
Fax: +49 (0) 30 50913836
info@ozanfood.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by Ozan Food Falafel
Proudly created with La Puerta Medien